Aktuelles

Virtuelles Meet&Greet am 27.05.2021, 16:00-17:00

Wir freuen uns, Herrn Prof. Dr. Stefano Bini von der University of California San Francisco als Vortragenden gewonnen zu haben. Prof. Bini ist Professor für Arthritis und Endoprothetik und Gründer des Digital Orthopedics Conference (DOCSF) (https://docsf.health).

Prof. Bini zeichnet sich durch extensive Forschung im Bereich der digitalen Medizin mit zahlreichen Kongressvorträgen, hoch-publizierten wissenschaftlichen Arbeiten und Awards aus. 

 

Titel seines Vortrags am kommenden Meet&Greet wird “Addressing the shortage of physicians with virtual people: science fiction or applied science?” sein.

 

Bei Interesse an einer Teilnahme des virtuellen Meet&Greet-Meetings bitten wir um Anmeldung unter Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Maildigitalisierung@remove-this.dgou.de.

 

Umfrage zur Videosprechstunde

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

 

das vergangene Jahr hat uns gezeigt, wie vielfältig digitale Anwendungen die von uns gelebte Medizin unterstützen und ergänzen können. Die Online-Videosprechstunde gehörte dabei sicher zu den mit am häufigsten genannten und neu genutzten digitalen Entwicklungen.

 

Mit dieser Umfrage möchten wir das Nutzungsverhalten, die Erfahrungen sowie die gesammelten potenziellen Vor- und Nachteile unter den ärztlichen Kollegen verstehen lernen.

 

Die Bearbeitung der Umfrage dauert ca. 5 Minuten und erfolgt anonym.

 

Öffnet externen Link in neuem Fensterhttps://www.soscisurvey.de/vs-aerzte/

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Teilnahme.

Veranstaltungen

© kebox / Fotolia

Aktuelle Termine zu Orthopädie und Unfallchirurgie

Zum AOUC-Kalender